Dieses Gebäude war ursprünglich ein alter Bauernhof am Hochschwendberg. Durch seine extrem steile Lage wurde der Hof im Jahre 1995 geschlossen.

Zwei Jahre später haben wir das Holzgebäude in mühevoller Kleinarbeit abgetragen und an diesem Platz wieder in Originalgröße aufgebaut.

Das Nebengebäude war ein Stall, den wir ebenfalls abgetragen und hier wieder errichtet haben. Hier verwöhnen wir unsere Gäste im Winter mit Grillspezialitäten und Zillertaler Schmankerl.

2009 wurde an die bestehende Sunnalm eine komplett neue Hütte angebaut.

Die neue "Sunnalm-Stubn" mit integrierter "Bergsteigergrotte" wurde im echten Altholzstil errichtet und ist nunmehr das "Prunkstück" unseres Betriebes.

Lasst euch inspirieren vom einzigartigen Flair dieser Gebäude sowie der Ruhe in dieser schönen Berglandschaft und gönnt euch erholsame Stunden auf der Sunnalm.


 

  Schiestls Sunnalm
Almfest
Schiestls Sunnalm